Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 040 30 700 537

Qualität

Qualitätsmanagement

Transparente Leistungen und ständige Optimierung

Die Alba Gebäudedienste  ist zertifiziert . Diese Zertifizierung liegt uns sehr am Herzen, da all unsere internen Prozesse genauestens erfasst und durch eine ständige Prozessoptimierung laufend verbessert werden. Dabei helfen uns unsere mehr als zwei Jahrzehnte währende Erfahrung, die Motivation unserer geschulten und ausgebildeten Mitarbeiter sowie modernste Gebäude- und Reinigungstechnik. Unsere Kunden profitieren von einer transparenten Leistungsdokumentation sowie von einem erprobten Qualitätssicherungs- und Controlling-System. Darüber hinaus sorgen unsere Festpreise für eine berechenbare Kostenübersicht. Natürlich stellen wir unseren Kunden immer einen persönlichen Ansprechpartner an die Seite.

Unsere Qualitätspolitik

In unsere ständigen Optimierungsprozesse lassen wir die acht Grundsätze des Qualitätsmanagements einfleißen:

  1. Kundenorientierung
  2. Verantwortlichkeit der Führung
  3. Einbeziehung der beteiligten Personen
  4. Prozessorientierter Ansatz
  5. Systemorientierter Managementansatz
  6. Kontinuierliche Verbesserung
  7. Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
  8. Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen